tonartist – Ein Tag wie jeder andere

Musikvideo

Für tonartist habe ich dieses Musikvideo produziert. Konzeption, Regie, Kamera und Licht stammt von mir. Es war das allererste Video dieser Art für die Band. Mehrere Drehtage haben wir in der freien Wildnis verbracht, darunter Dresden und die Sächsische Schweiz 🙂 Auch für Margarete (die bezaubernde Hauptdarstellerin) war es ein Riesenvergnügen an dem Projekt teilzuhaben. Danke an alle, die mitgemacht haben. Ihr seid die Besten!

EPISODES

Ein Kurzfilm von Lutz Michen

Mit diesem Kurzfilm habe ich gänzlich neue Pfade beschritten. Es war mein erstes großes Projekt als Director of Photography. Monate der Vorbereitung und ein sehr gutes Team haben dazu beigetragen, dass der Film sehr sehenswert geworden ist.

 

Showreel 2015

Mein Showreel für diverse Projekte von 2015. Es ist ein Zusammenschnitt aus Musikvideos, Kurzfilmen und Werbe-, bzw. Imageclips.